Telefon
0351 / 849 16 19

  Servicenummer
 

Anlage Bischofswerda Erinnern in einem würdevollen Umfeld

In einem Garten den Verstorbenen gedenken, dazu lädt dieses mit seiner vielfältigen Bepflanzung gestaltete Grabfeld ein. Die Grabstätten für Sarg- und Urnenbeisetzungen verschmelzen mit den stimmungsvollen geformten Pflanzbändern. Der persönliche Grabstein zeigt die individuelle Grabstelle. Auf eine namenlose Beisetzung im Garten der Erinnerung wird verzichtet.

Alle Grabstätten sind durchgehend bepflanzt

Bodendecker, Stauden und Gehölze sorgen auf allen Grabstätten für eine abwechslungsreiche, dauerhafte Begrünung. Ein jahreszeitlich wechselnder Blühstreifen verbindet die Grabarten Erd-, Partner- und Urnenwahlgrab und fügt ein zusätzliches Farbspiel dem Garten der Erinnerung hinzu.

Mit dem Erwerb einer Grabstätte im Garten der Erinnerung schließen Sie einen Dauergrabflege-Vertrag mit der Dauergrabpflegegesellschaft Sächsischer Friedhofsgärtner mbH ab. Damit sichern Sie die Pflege Ihrer würdevollen Grabstätte für die gesamte Ruhezeit ab. Die Gärtnerei Krauße übernimmt vor Ort die ansprechende Bepflanzung und Pflege des Gartens. Zusätzliche Kosten oder Pflegearbeiten für Hinterbliebene entstehen nicht. Das Ablegen von Blumen und Trauergaben ist gestattet.

Ein Dauergrabpflege-Vertrag bietet Ihnen die Möglichkeit, vorzusorgen und die Bestattung im Garten der Erinnerung bereits zu Lebzeiten selbst zu bestimmen.